Valerie

Valerie Brunialti

Valerie kam vor 15 Jahren in Berührung mit Yoga, als sie mit ihrer Mutter in eine Iyengar Stunde ging, «einfach so, ohne große Erwartungen». Wenig später entdeckte sie Ashtanga Yoga, war überrascht und fasziniert von der körperlichen Wirkung und der Möglichkeit, ihren rastlosen Geist zu beruhigen. Valeries Begeisterung für Yoga war geweckt! Es wurde zu einem fixen Bestandteil ihres Lebens, egal wo sie sich befand, die Yogamatte musste unbedingt mit. Nach dem Ashtanga Vinyasa Yoga Teacher Training bei Paul Dallaghan und einer weiteren Ausbildung zur Prä- und Postnatal-Yogalehrerin bei Romana Delberg und Tina Nirtl in der Yogawerkstatt möchte sich Valerie nun verstärkt auf Schwangeren und Mami-Baby-Yoga konzentrieren. Ihre jüngste Lehrerin ist ihre Tochter, die ihr jeden Tag aufs Neue zeigt was es bedeutet zu lernen, zu wachsen und den Moment zu genießen.

«Ich habe die Aufgabe Frauen in einer Phase zu begleiten, die eine große körperliche, aber auch emotionale Veränderung mit sich bringt. Das Wissen und die Erfahrung durch meine eigene Schwangerschaft, die Geburt meiner Tochter und die Veränderung in meinem persönlichen Üben möchte ich sehr gerne an andere weitergeben und freue mich, wenn diese eine genauso große Bereicherung verspüren wie ich.»

Newsletter

Falls du laufend über die aktuellen Kursangebote und Workshops informiert sein möchtest, melde dich zu unserem Newsletter an:

YogaVeranda

Mariengasse 2/7A, 1170 Wien
+43 677 626 511 69