OnlineYogaVeranda

Unser neues OnlineProgramm ist da!

Mit 1. Juni erweitern wir unser YogaOnline-Angebot und verpassen der Sache auch gleich einen fixen Preis! Ihr könnt eure bestehenden Guthaben aufbrauchen oder ONLINEGuthaben für das neue StreamingProgramm erwerben! Wenn du mal keine Zeit hast, live dabei zu sein: Wir nehmen ein paar ausgewählte Einheiten auf und stellen sie dir für weitere 24Stunden zur Verfügung! 

Wie funktioniert das?

Melde dich für die gewünschte Einheit online über unseren Stundenplan an. Unsere Buchungsplattform "Eversports" hat für die Teilnahme & Buchung von Onlinestunden einen hilfreichen Artikel verfasst, der Klarheit schafft. :) Sobald du für eine Einheit eingebucht bist, findest du 15Min vor Start der Yogastunde den ZOOM-Link inkl. Passwort in deinem Eversports-Account unter "Meine Buchungen/ Aktivitäten" und es kann schon losgehen! :) 

Logg dich bei Eversports unbedingt mit der Mailadresse ein, die du bei uns hinterlegt hast, sonst erstellst du einen zweiten Account und kannst dein bestehendes Guthaben nicht finden. Wenn du dir nicht sicher bist, welche Mailadresse das ist, dann findest du sie auf deiner Rechnung, die du von uns immer per Mail erhältst! 

Wenn du noch keinen Account erstellt hast, such dir im Stundenplan die gewünschte Einheit aus, klicke sie an und du durchläufst das Registrierungsprozedere. Hier gehts zum OnlineShop.

 

Keine Zeit für die Live-Stunde?

Du kannst beim LiveStream nicht dabei sein? Kein Problem! Wir werden folgende Einheiten aufzeichnen und ihr könnt sie weitere 24Stunden "nachyogen":

Mo 18.00Uhr Hatha Yoga (Lisi)

Di 18.00Uhr Yoga Basics (Daniel)

Mi 18.00Uhr Hatha Sanft (Lisi)

Do 18.00Uhr Ashtanga Vinyasa Yoga (Helen)

So 9.00Uhr WakeUp Yoga (Lisi)

Buche einfach die gewünschte Stunde und wir schicken dir im Nachhinein einen Link zu, der weitere 48 Stunden für dich aktiv ist! 

STORNIERUNGSFRIST: bis 2 Stunden vor Beginn der Yogastunde (danach wird die Einheit von deinem Guthaben abgezogen) 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Corona-GuidelinesAb 8.6. kannst du bei uns auch wieder vor Ort yogen!

Newsletter

Falls du laufend über die aktuellen Kursangebote und Workshops informiert sein möchtest, melde dich zu unserem Newsletter an:

YogaVeranda

Mariengasse 2/7A, 1170 Wien
+43 677 626 511 69