Lotti

Lotti Blago-Zoder

Lotti ist unser Studio-Hund und von Geburt an eine Yogini. In den Yoga-Einheiten, die von Lisi unterrichtet werden, ist sie meistens dabei. Wenn sie nicht gerade schläft (was meistens der Fall ist) dekoriert sie das Vorzimmer um oder "richtet" jeden Teppich den sie finden kann. Solltest du mal deine Socken nicht mehr finden, musst du sie fragen. Unsre Lotti ist ein sehr lieber Hund und nachdem sie alle Yogaschüler freudig begrüßt hat, legt sie sich hin und verhält sich zumeist ruhig und unauffällig (bis aufs Schnarchen).

«Ich liebe es, an den Yogastunden teilzuhaben, weil ich den auf- und abschauenden Hund so gut vorzeigen kann und dafür jedes Mal bewundert und gelobt werde. Außerdem bin ich eine Entspannungs-Spezialistin. Wenn ich bei dir auf der Matte sitze, darfst du das nächste Vinyasa auslassen!»

Newsletter

Falls du laufend über die aktuellen Kursangebote und Workshops informiert sein möchtest, melde dich zu unserem Newsletter an:

YogaVeranda

Mariengasse 2/7A, 1170 Wien
+43 677 626 511 69