lisi

Lisi Zoder

Gegründet wurde die YogaVeranda von Elisabeth Zoder. «Die Lisi» ist 2011 das erste Mal mit Ashtanga Yoga in Berührung gekommen, und hat dabei ziemlich schnell gemerkt dass Yoga weit mehr ist als «ein paar Dehnungsübungen» – weil es sich aber trotzdem (oder gerade deshalb) so wahnsinnig toll angefühlt hat, ist zu einer intensiven Praxis bald eine Ausbildung zur Yogalehrerin dazugekommen. Nach vier Jahren intensivem Unterrichten in verschiedenen Yogastudios war der Wunsch, im geliebten Hernals etwas Eigenes aufzubauen, nicht mehr zu bändigen.

«Yoga ist in meinem Leben zu einem unverzichtbaren Werkzeug geworden – es hilft mir am Boden zu bleiben und stellt die Verbindung zwischen Leib und Seele (wieder) her. Es gibt nichts Schöneres, als mein Wissen über Yoga weiterzugeben und gemeinsam zu üben. Es ist eine große Ehre und ein unglaubliches Glück, dass ich in genau dem Haus, in dem so viele Generationen meiner Familie gelebt haben, meiner Berufung nachgehen kann.»

Newsletter

Falls du laufend über die aktuellen Kursangebote und Workshops informiert sein möchtest, melde dich zu unserem Newsletter an:

YogaVeranda

Mariengasse 2/7A, 1170 Wien
+43 677 626 511 69