Julie2

Julie Hornung

Julie hat mit 12 Jahren das erste Mal den Fuß in ein Yogastudio gesetzt. Im Jugendyoga erhoffte sie sich damals, ihre Skoliose auszugleichen und lange auf einem Bein stehenbleiben zu können. Mittlerweile ist die Yogapraxis zu ihrer täglichen Begleiterin und einem festen Bestandteil ihres Lebens geworden.

2019/20 entschloss sie sich schließlich, ihr Verständnis von Yoga und die eigene Praxis durch eine Yogalehrerausbildung in der Yogawerkstatt zu vertiefen. Seitdem praktiziert sie regelmäßig Yoga im Ashtanga-Vinyasa-Stil und hat auch ihre Begeisterung fürs Unterrichten entdeckt. 

«Der Fokus auf den Atem gemeinsam mit der bewussten Bewegung hilft mir, meinen Bewegungsdrang zu bündeln und ins Spüren zu kommen, sodass ich inmitten der Wirrungen und Stimuli des Alltags einen Ruhepol finde. Diese Ruhe versuche ich beim Unterrichten weiterzugeben.»

Newsletter

Falls du laufend über die aktuellen Kursangebote und Workshops informiert sein möchtest, melde dich zu unserem Newsletter an:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner