Herta

Herta Maier

Zum Yoga fand Herta bei der Suche nach wirksamen Methoden zur Bewältigung der beruflichen Belastungen. Die bewusste Wahrnehmung des Körpers, die Konzentration auf den Atem und unterschiedliche Meditationspraktiken sind seither wichtige Elemente in ihrem Leben - sowohl auf der Matte, als auch abseits.

Um mehr über den Wirkmechanismus und die anatomischen Details zu erfahren, entschloss sich Herta im Jahr 2018 zur Absolvierung einer Yogalehrerausbildung. Dadurch war das Interesse erst richtig geweckt, noch tiefer in die faszinierende Welt des Yoga einzutauchen. Seiter besucht Herta laufen Aus- und Weiterbildungen, wie zBsp. Gesundheitsyoga, Yin Yoga, Meditation und Yogatherapie. 

« Yoga ist für mich ein Allheilmittel. Die tägliche Praxis hilft mir, in mich hineinzuhorchen und zur Ruhe zu kommen. Darüber hinaus fühle ich mich beweglicher, kraftvoller und allgemein wohler. »

Newsletter

Falls du laufend über die aktuellen Kursangebote und Workshops informiert sein möchtest, melde dich zu unserem Newsletter an:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner