Helen

Helen Schoene

Den ersten Kontakt mit Yoga hatte Helen vor 17 Jahren während ihrer Tanzausbildung in den Niederlanden. Dort ging sie regelmäßig in ruhige, vom Iyengar-Yoga beeinflusste Stunden und lernte, durch Konzentration und Atmung auch in schwierigen körperlichen Situationen ihren Ruhepol zu finden. Nach einem mehrjährigen Zwischenstopp in London zog sie 2011 nach Wien, wo sie zu einer intensiven Ashtanga Vinyasa Yoga Praxis gefunden hat, in der sie sich körperlich und geistig zu Hause fühlt. Seit dem Abschluss ihrer Lehrerausbildung in der Yogawerkstatt unterrichtet sie geführte Ashtanga Vinyasa- und Hatha Einheiten, sowie Grundkurse.

«Das Unterrichten empfinde ich nicht als eine einseitige Weitergabe von Wissen, sondern vielmehr als Wechselwirkung. Ich lerne von meinen Schülern und entdecke Yoga auch nach vielen Jahren immer wieder aus neuen Perspektiven.»

Newsletter

Falls du laufend über die aktuellen Kursangebote und Workshops informiert sein möchtest, melde dich zu unserem Newsletter an:

YogaVeranda

Mariengasse 2/7A, 1170 Wien
+43 677 626 511 69