DanielRinghofer2

Daniel Ringhofer

Yoga, mit allen seinen Facetten, ist Daniel's Leidenschaft. Vor allem das Erforschen des Bewusstseins und der eigenen Wahrnehmung. Wie fühlt sich das Leben heute aus meiner Perspektive an? Diese Frage beeinflusst nicht nur Daniel sondern prägt ebenfalls seinen Unterricht. Neben dieser mit Worten nicht ganz einfach zu beantwortenden Frage steht allerdings auch eine Begeisterung für die greifbareren Aspekte der Yogapraxis, denn auch der Körper möchte erforscht werden.

«In meiner therapeutischen Tätigkeit als medizinischer Masseur möchte ich in erster Linie helfen die Körperwahrnehmung zu schulen damit sich der Körper selbst erfahren kann. Denn letztlich blicken wir auf jede Erfahrung immer durch die Linse unserer Wahrnehmung.»

Newsletter

Falls du laufend über die aktuellen Kursangebote und Workshops informiert sein möchtest, melde dich zu unserem Newsletter an:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner