Vera

Vera Pötzelsberger

Vera ist freiberufliche Ergotherapeutin im Bereich der psychischen Gesundheit, Yogini und Traditional Thai Yoga Massage Practitioner.

Seit mehr als 10 Jahren praktiziert sie regelmäßig verschiedene Yogastile, übt sich in Achtsamkeit und ist zutiefst überzeugt von der heilsamen Wirkung dieser uralten Techniken. 2017 absolvierte Vera ihren ersten Kurs in traditioneller Thaimassage und bildet sich seither stetig bei großartigen Lehrern wie Itzhak Helman, weiter. 

« In meinen Weiterbildungen im Bereich der psychosozialen Ergotherapie und der Körperarbeit erlebe ich immer wieder, wie sich die verschiedenen Teile aus moderner Psychologie, Neurowissenschaft und uraltem Wissen über Meditation, Yoga und Körperarbeit zu einem wundervollen Puzzle zusammenfügen und es ist mir ein Herzensanliegen dieses Wissen über die vielfältigen Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele in meiner Arbeit zu nutzen und weiterzugeben. »

Newsletter

Falls du laufend über die aktuellen Kursangebote und Workshops informiert sein möchtest, melde dich zu unserem Newsletter an:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner