Stephanie-3

Stephanie Fruhwürth

Stephanie ist Physiotherapeutin und hat durch ihr großes Interesse an verschiedenen Sportarten vor längerer Zeit zum Yoga gefunden. Die eindrucksvollen (Selbst)Erfahrungen und die unzähligen dadurch erworbenen Vorteile im Leben haben sie dazu bewegt, 2018 die Yogalehrerausbildung zu machen. Die Verbindung von Ruhe, Kraft und Atmung bestimmen seither ihre Person und die Menschen um sie herum. Ihre Ausbildung hat sie im Hatha/Vinyasa Stil absolviert und durch das Hintergrundwissen der Physiotherapie vereint sich der Unterricht zur einer aufmerksamen und dynamischen Praxis. Stephanie hat ihre Ausbildung in Tirol gemacht und nach 8 Jahren wieder in ihre Heimatstadt Wien zurück gefunden, wo sie nun als freiberufliche Physiotherapeutin im 2. Bezirk tätig ist.

«„If you don’t take time for your wellness you will be forced to take time for your illness.“ - dieser Spruch beschreibt, wie viel mir Yoga über mich, meinen Körper und Geist eröffnet hat. Es ist mir ein großes Anliegen, diese Weisheit durch den Yoga-Unterricht jedem Menschen weitergeben zu können. »

Newsletter

Falls du laufend über die aktuellen Kursangebote und Workshops informiert sein möchtest, melde dich zu unserem Newsletter an:

YogaVeranda

Mariengasse 2/7A, 1170 Wien
+43 677 626 511 69