PHYSIOGAWirbelsäule

PHYSIOGA - Die Intelligenz der Wirbelsäule

Dir tut immer wieder mal der Rücken weh und du möchtest endlich was dagegen tun? Dann komm zu unserem 4wöchigen PHYSIOGA-Kurs mit Daniel!

Unsere Wirbelsäule als Mittelachse unseres Körpers hat viele Aufgaben. In einem gesunden Körper hält sie uns stabil im aufrechten Stand während sie im selben Moment zulässt, dass wir uns drehen, beugen und strecken, um uns in der Welt zu orientieren. Sie schützt unser Rückenmark und trägt unseren Kopf.

Wie intelligent sie all diese Aufgaben löst, zeigt, wie gesund sie tatsächlich ist. Wenn du deine Wirbelsäule mit viel Information durch Bewegung fütterst, kann sie diese Informationen nutzen um die Belastungen, die du an sie stellst, optimal umzusetzen.

In diesem Kurs, bei dem therapeutische Übungen und Yoga kombiniert werden, dreht sich alles um die Intelligenz deiner Wirbelsäule und die Gesundheit des Rücken. In unserem Körperstudium mit gezielten Yogahaltungen lernst du deiner Wirbelsäule neue Techniken um ihr neue Möglichkeiten zu geben, Schmerzen zu eliminieren und dich gesund durch die Welt zu bewegen.

7.4.-28.4., immer sonntags, 10.30-11.45 Uhr (4Wochen)
Preis: € 100,- 

unterrichtet von DANIEL

Das könnte dich auch interessieren:

Om, Oida! - YoganachmittagSa., 4.5., 16.00-19.00Uhr

Sanftes Yoga für AlleFr., 17.5. 17.00-18.15Uhr

Newsletter

Falls du laufend über die aktuellen Kursangebote und Workshops informiert sein möchtest, melde dich zu unserem Newsletter an:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner