OmOidaYogavormittag

Om, Oida! - Yoganachmittag

Einen Nachmittag lang verschanzen wir uns mit glühenden Ohrwascheln in der wunderhübschen YogaVeranda. Dort vertüfteln wir genüsslich auf unseren Yogamatten die Zeit. Wir kraxeln mit der Aufmerksamkeit nach innen, treiben uns mehr auf sensorischer Spürebene statt von analytischer Ratio geleitet herum.

Wir kletzeln uns behutsam die Patina von den Gebeinen, als würden wir Kunstwerke restaurieren und erobern uns Freiräume in uns drinnen.

Wir schauen, inwiefern sich Humor auf der Yogamatte bewährt. Wir weiten unsere Brustkörbe und becircen unsere Lungen aufs Charmanteste.

Eva Karel lehrt seit 22 Jahren Yoga und ist Autorin der Bücher

  • "Om, Oida! Yoga ohne Maskerade." (2018, Verlag punktgenau)
  • "Om, Oida 2! Yoga LEHREN ohne Maskerade." (2020, Verlag punktgenau)
  • sowie des Blogs www.evakarel.at

Sa., 4. Mai 16.00-19.00Uhr

Preis: € 60,-                                                                                                                                                                                   

unterrichtet von Eva Karel

info@evakarel.at

Das könnte dich auch interessieren:

Sanftes Yoga für Alle (4wöchiger Kurs)16.2.-8.3., immer freitags 17.00-18.15Uhr

InnerPeace.Meditationskurs9.3.-13.4.2024, immer samstags 16.00-17.30Uhr

PHYSIOGA - die Intelligenz der Wirbelsäule7.-28.4., immer sonntags 10.30-11.45Uhr

Newsletter

Falls du laufend über die aktuellen Kursangebote und Workshops informiert sein möchtest, melde dich zu unserem Newsletter an:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner