massnahmen-2

Die Corona-Spielregeln

Ab Mo., 8. Juni starten wir wieder mit Vor-Ort-Yogastunden! Aufgrund der Abstandsreglegung von 2m von Mattenmitte zu Mattenmitte können derzeit 5 Yogaschüler in der Veranda üben! Viele der Einheiten werden gleichzeitig gestreamt. - Daher sind diese Yogastunden im Stundenplan doppelt angelegt. Bitte melde dich auf jedem Fall an und reservier dir einen Platz, für die Vor-Ort-Stunden UND auch die Online-Stunden! Je nach Nachfrage werden wir den vor-Ort-Stundenplan nach und nach erweitern. 

 

Hier die Maßnahmen:

  • idealerweise kommst du schon umgezogen in die Veranda - derzeit ist nur eine Garderobe benützbar!🧘🏽♂
  • Wasch dir SOFORT nach dem Ankommen mit warmem Wasser und Seife die Hände - Desinfektionsmittel steht auch bereit! Alle Oberflächen wie zBsp Türgriffe werden regelmäßig von uns desinfiziert und wir werden so oft wie möglich lüften!
  • halte mind. 1m Abstand zu allen anderen Yogi(ni)s! Für den richtigen Mattenabstand haben wir Bodenmarkierungen angebracht. 
  • bitte bring, wenn möglich, deine eigene Matte mit. Wenn du keine Yogamatte hast, kannst du dir aber natürlich eine ausleihen. Wir werden die Matten im Anschluss gründlich reinigen & desinfizieren.
  • unsere Yogablöcke & Pölster können wir derzeit nicht zur Verfügung stellen, du kannst gern deine eigenen Hilfsmittel bzw. eine Decke und/oder Polster mitbringen.
  • wir stellen wie gewohnt Wasser aber nicht unsere Gläser bereit - bitte bring deine eigene Trinkflasche mit.
  • Es gilt: wer sich krank fühlt, bleibt zu Hause!

Das könnte dich auch interessieren:

das neue YogaVeranda ONLINE YOGAneuer Stundenplan ab Juni 2020

Newsletter

Falls du laufend über die aktuellen Kursangebote und Workshops informiert sein möchtest, melde dich zu unserem Newsletter an:

YogaVeranda

Mariengasse 2/7A, 1170 Wien
+43 677 626 511 69