Kathi_Profil

Kathi Bauer

Kathi kam ganz klassisch zum Yoga: neben Vollzeitjob und berufsbegleitendem Studium wollte sie was gegen ihre Verspannungen tun und hat schnell gemerkt, dass Yoga nicht nur gegen Verspannungen hilft. Obwohl sie nie sonderlich sportlich war haben es ihr doch die dynamischen Yogastile angetan und sie hat schließlich ihre Heimat im Ashtanga Vinyasa Yoga gefunden. Zu unterrichten war nie der Plan – eigentlich wollte sie sich nur in der Materie Yoga vertiefen, als sie die 2-jährige Yogalehrerausbildung begann. Aber manchmal kommt es eben anders und nun unterrichtet Kathi regelmäßig Ashtanga Vinyasa und Yin Yoga.

«Nach den vielen Jahren die ich selbst Yoga übe ist es ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens geworden. Yoga bietet so viele Tools für ein gesünderes, ausgeglicheneres und zufriedeneres Leben, und es bereitet mir irrsinnig viel Freude, diese mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen.»

Newsletter

Falls du laufend über die aktuellen Kursangebote und Workshops informiert sein möchtest, melde dich zu unserem Newsletter an:

YogaVeranda

Mariengasse 2/7A, 1170 Wien
+43 677 626 511 69