Emina

Emina Damnjanovic

Während ihrer Jugendzeit interessierte sich Emina für die Macht der Gedanken und Meditation. Durch einen Zufall kam auch Yoga in ihr Leben. Nach Ausprobieren unterschiedlichster Stile fand sie ihr Zuhause im Ashtanga Vinyasa und Yin Yoga, sowie in der Vipassana Meditation. Sie konnte nicht anders als ihre Faszination zu teilen und begann während der Ausbildung 2012 zu unterrichten. Meditation und Yoga Nidra unterrichtet sie von Herzen gerne online.

«Lasst uns miteinander dem Inneren lauschen, den gespannten Fragen nach dem Sinn des Lebens, nach dem Woher und Wohin und lasst uns die Entspannung erleben, die Antworten nicht wissen zu müssen - innere Ruhe in Bewegung zu erfahren.»

Newsletter

Falls du laufend über die aktuellen Kursangebote und Workshops informiert sein möchtest, melde dich zu unserem Newsletter an:

YogaVeranda

Mariengasse 2/7A, 1170 Wien
+43 677 626 511 69