Elisabeth

Elisabeth Schoberwalter

Yoga ist Elisabeth‘s auf-dem-Weg-sein seit 11 Jahren und zwar seit Anfang an ausschließlich im Ashtanga Vinyasa Stil. Drei wesentliche Merkmale ihrer persönlichen Entwicklung und beruflichen Tätigkeiten verbinden sich im Ashtanga Vinyasa Yoga zu einer heilsamen Ganz-Sein-Erfahrung: 1. Elisabeth ist immer schon in Bewegung: Laufen,Tanzen, Kampfkunst 2. ihr ästhetisches Empfinden und zum-Ausdruck-bringen: als Musik-/Bewegungserzieherin und Sängerin im Konzert- und Opernchor 3. ihr Fragen und Suchen nach dem Sinn: Selbsterfahrung, Supervision/ SIB - Systemische Integrative Bewegungserziehung 2000 - 2003. Nach ihrer Yogalehrerausbildung in der Yogawerkstatt bei Romana und Sascha Delberg (2012-2013) hat sie gleich zu unterrichten begonnen und es folgte ebendort 2017 das 300h Aufbautraining. Seit 2017 bildet sie sich im Bereich Yogatherapie bei Doug Keller und Dr. Niessen/G. Mohan fort.

«Yoga zu unterrichten erlebe ich als dialogischen Prozess zwischen Vorgaben und individuellen Möglichkeiten, im Wechsel von Tun und Lassen, als eine gemeinsame Reise im eigenen, persönlichen Entwicklungsrahmen, als Anleitung zum SELBST- WIRKSAM werden- für ein friedliches und glückliches SEIN und MITEINANDER»

Newsletter

Falls du laufend über die aktuellen Kursangebote und Workshops informiert sein möchtest, melde dich zu unserem Newsletter an:

YogaVeranda

Mariengasse 2/7A, 1170 Wien
+43 677 626 511 69