Bettina

Bettina Rodriguez Molina

Die erste Ashtanga Vinyasa Stunde besuchte Bettina 2013. Anstatt wie früher regelmäßig zu reisen und den Ort zu wechseln, wird nun (fast) täglich die Yogamatte aufgerollt und versucht ins Hier und Jetzt und zu ihr selbst zu reisen. Es gibt ihr Kraft und Stabilität, und hilft ihr sich besser kennen und verstehen zu lernen. Bettina hat 2014 das Intensivtraining bei Romana und Sascha Delberg absolviert. 2017 wurde sie Mutter und seither übt sie sich auch gemeinsam mit ihrer Tochter Malou in der siebten Serie, dem Familienleben. Bettina unterrichtet in der Yoga Veranda Hatha Yoga.

«Yoga ist immer und überall. Beim Praktizieren sowie beim Unterrichten, überall wo ich lernen und wachsen kann. Ich freue mich meine Erfahrungen nach außen tragen und teilen zu dürfen. Lasst uns gemeinsam atmen, spüren und entdecken.»

Newsletter

Falls du laufend über die aktuellen Kursangebote und Workshops informiert sein möchtest, melde dich zu unserem Newsletter an:

YogaVeranda

Mariengasse 2/7A, 1170 Wien
+43 677 626 511 69