IMG_8550

Anna Zauchner

Anna besuchte ihre erste Yogastunde bereits im Alter von 13 Jahren. Darauf folgten ein paar nicht sehr yogische Jahre in denen sie ihre eigenen Grenzen und Ozeane überquerte, auf der Suche nach dem Glück. Erst gegen Ende ihrer Teenagerjahre führte sie eine Unzufriedenheit mit sich und der Welt wieder auf die Yogamatte zurück. Als Anna die heilende Wirkung von Yoga zum ersten Mal spürte wuchs der Wunsch, mehr und mehr über Yoga zu erfahren. Annas erste Yogaausbildung machte sie im Jahr 2015, in Südindien gefolgt von vielen weiteren Ausbildungen zBsp. in Wien bei Romana und Sascha Delberg und Christa Heitzmann aber auch in Thailand bei Paul Dallaghan und Arielle Nash. Prä- und postnatales Yoga lernte sie bei Tina Nirtl und Romana Delberg in Wien sowie bei Anne Sobotte in Brasilien.

Die jedoch wichtigsten LehrerInnen in Anna's Leben sind ihre Tochter und ihr Partner sowie Familie und Freunde, die sie täglich daran erinnern, dass Yoga abseits der Matte beginnt.

«Als YogaVeranda's YogaMama freue ich mich darauf, Frauen in dieser besonderen und gleichzeitig herausfordernden Lebensphase begleiten zu dürfen und mein Wissen und meine Erfahrung weiter zu geben. Es gibt kaum eine andere Zeit, die Veränderung auf allen Ebenen so spürbar macht, wie die Reise des Mama-Seins.»

Newsletter

Falls du laufend über die aktuellen Kursangebote und Workshops informiert sein möchtest, melde dich zu unserem Newsletter an:

YogaVeranda

Mariengasse 2/7A, 1170 Wien
+43 677 626 511 69